home
news
über mich
meine Hunde
Bobby
Bilbo
Bluna
Heaven
Bungee
Pepsi
DogDance
Angebote
Seminar- Termine!!!
Galerie
Fotos meiner Hunde
Videos
Gästebuch
Links
Impressum/Kontakt

12 Wochen alt

Pepsi (Lizas´s Border Yannah, geb. 23.04.08 )

Ich bin Frauchens Geschoss (sagt sie). Ich liebe es in Schräglage große Kreise zu rennen. Egal ob beim Loungiertraining, oder um große Baumgruppen, oder an den Schafen...ich renne um alles und in jede Richtung. Das macht mich glücklich.

Beim Agility bin ich ebenso pfeilschnell und beim Dogdance mach ich gerne mal einen Freudenhüpfer. Ich bin der unzickigste Border Collie den Frauchen kennt. Ich kann einfach mit jedem und zicken tu ich nur, wenns wirklich nimmer anders geht. Darum hab ich auch sehr viele Freiheiten und darf dort- wo andere angeleint sein müssen, oft auch mal ohne Leine laufen...weil ich so ein braves Mädchen bin.

 

Ihr werdet bestimmt noch recht viel über mich lesen und sehen- vor allem unter www.of-silent-storm.de

Dogdance, Tricks und viel Spaß mit 4 Pfoten!