home
news
über mich
meine Hunde
Bobby
Bilbo
Bluna
Heaven
Bungee
Pepsi
DogDance
Angebote
Seminar- Termine!!!
Galerie
Fotos meiner Hunde
Videos
Gästebuch
Links
Impressum/Kontakt

Bungee (Arrow from Heaven of Silent Storm geb. 13.04.2009)

Ich bin der Sohn von Heaven und den Namen Bungee habe ich bekommen -1. weil er Bestandteil des Namens meines Papas ist und 2. weil ich wie ein Bungee-Seil zurück zu meinem Frauchen geschnellt bin.

Ich war schon in der Wurfbox Frauchens Liebling, aber trotzdem hatte ich für eine Woche ein anderes Zuhause. Weil ich wohl zu wild war, durfte ich zurück zu meiner Familie. Dort stelle ich jetzt das Haus auf den Kopf und bin von allen Hunde derjenige, der am allerschnellsten lernt.

Viel mehr findet ihr unter unserer Border Collie Züchterseite www.of-silent-sorm.de

Dogdance, Tricks und viel Spaß mit 4 Pfoten!